Culinary Team – Let´s Go Magic Jahrestreffen in Berlin

Berlin Park 1.2

Am 03. und 04. Januar 2014 fand das traditionelle Jahrestreffen des Culinary Team Let´s Go Magic statt. Ca. 100 Mitglieder des Teams versammelten sich zur Jahresplanung und zum Informationsaustausch im Hotel Park Inn am Alexanderplatz. Der offizielle Teil des Meetings war gegen 20.00 Uhr beendet, danach ging es in die 37. Etage des Park Inn Hotels wo Küchenchef Klaus Rech mit seinem Team zu einem gemütlichen Abend mit atemberaubendem Ausblick in 120 Metern Höhe über Berlin einlud. Gegen 23.00 Uhr ging es rüber in die Oase wo noch gefeiert wurde.

Lets go magic 1.1

 Am Samstagnachmittag präsentierte das Competition Team seinen Ausstellungstisch für die INTERGASTRA 2014 in Stuttgart und Teamkoordinator Martin Freiberger stellte das Programm und die Mitglieder der Mannschaft vor.

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: