Herbsttagung des Landesverband Berlin-Brandenburg im Landgut Gühlen

Herbsttagung-2013

Lindow (Mark) – vom 25.10. – 26.10. 2013 fand die Herbsttagung des Landesverbandes im Landgut Gühlen statt.

Der Landesverband ließ es sich nehmen, die Berufungsurkunde in den Fachauschuß für Ernährung und Gesundheit, an Herrn Tabatt zu überreichen und Herrn Friedrich die Ehrenmitgliedschaft im Verein der Köche der Hauptstadt BERLIN e.V. zu verleihen.

Nach einem ausführlichen Bericht über die Generalversammlung des VKD in Karlsruhe, im September, trugen die Zweigvereine ihre Berichte vor. Es wurden in den einzelnen Tagespunkten die haus03_aussVereinsarbeit, Wettbewerbe der Regionalmannschaft, Jugendwettbewerbe sowie die vorhandenen Termine für 2014 besprochen.

Nach Findung des Termins für die Frühjahrstagung gab es allgemeine Schlussworte des Landesverbands Vorsitzenden, Herrn Daniel Schade und mit dank an das Landgut Gühlen, für seine hervorragende Organisation und Ausrichtung wurden die Teilnemer verabschiedet.

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: